Familien­aufstellungen

in Mahlow bei Berlin

Kostenlos und unverbindlich

Häufige Themen

die sich sehr gut mit einer systemischen Aufstellung bearbeiten lassen:

  • schwierige Familiensituationen
  • Beziehungsprobleme
  • Ängste
  • Depressionen
  • Klarheit für Entscheidungen
  • Aufarbeitung der Vergangenheit

Individuell

Einzelaufstellung

Bei mir stehst Du ganz im Fokus. Statt mit einer Gruppe arbeiten wir mit Figuren und sogenannten “Bodenankern”.

Kosten & Zeit

Deine Investition

Die Kosten werden üblicherweise nicht von der Krankenkasse übernommen und müssen deshalb selbst getragen werden (“Selbstzahler“). Eine Sitzung kostet €89,- (1h) oder €129,- (1,5h).

Oft spürst Du die Veränderungen bereits nach einem Treffen!

Kostenlos und unverbindlich

Astrid Rieger

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein besonderer Fokus liegt auf der Nutzung des Körpers als Unterstützung für die Psyche. Meine Erfahrungen in Physiotherapie und Psychotherapie haben immer wieder bestätigt, wie eng beides miteinander verbunden ist. Und gerade dann, wenn es im Kopf nicht mehr weiter zu gehen scheint, kommen vom Körper oft sehr klare Signale.

Bei der systemischen Aufstellung hören wir besonders auf diese Signale – die echt und unverfälscht sind.

Systemische Aufstellung bei Intuitief bewegt

Wie funktioniert eine Aufstellung?

In einem kurzem, unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen. Du kannst mir von deinem Thema erzählen und ich erkläre dir noch genauer, wie eine Aufstellung funktioniert.

Bei einer Aufstellung bringen wir dein Thema aus deinem Inneren, deinem Unbewussten, ins Außen und machen es im Raum sichtbar. Dazu nutzen wir z.B. Figuren oder Papier, um all das, was zu deinem Thema wichtig ist, darzustellen, z.B. deine Familie, Freunde, Kollegen, Partner, Anteile von Dir…

Dadurch werden Dir Dynamiken und Zusammenhänge bewusst, du kommst ins Fühlen und Erleben, wodurch Heilungsprozesse in Gang gesetzt werden. Du kannst dann aktiv Dinge verändern.

Es eignen sich gut Familienthemen, die Beziehung zu Mutter oder Vater, Kindern oder dem Partner. Aber auch bei Gefühlen und Verhaltensweisen, die immer wiederkehrend sind und Du Dir nicht erklären kannst, woher sie kommen, kann eine Familienaufstellung Licht ins Dunkel bringen.

Kontakt

(Die kleine Rechenaufgabe am Schluss soll uns vor SPAM schützen ;))

Astrid Rieger
Praxis: Lindenring 35, 15831 Mahlow
Telefon: +49 151 70 833 865

Jetzt kostenlos und unverbindlich Kontakt aufnehmen!

8 + 8 =